Anmeldetermine:

Sie können Ihr Kind ab sofort bei uns anmelden. Die notwendigen Unterlagen finden Sie unten auf dieser Seite. Falls Sie keine Möglichkeit haben die Unterlagen auszudrucken, können Sie sich diese auch in Papierform bei uns im Sekretariat abholen. Vereinbaren Sie dazu bitte vorab telefonisch einen Termin.

Wichtig: Bei Anmeldung für die “iPad”Klasse – bitte besorgen/bestellen Sie noch keine digitalen Endgeräte (iPads) – weitere Informationen erhalten Sie von uns dazu in Kürze!

Abzugeben sind die Unterlagen (perMail, per Post oder vor Ort) bis zum 07.05.2021.

Anmeldeunterlagen:

Formblatt 1

Formblatt 2 – Ausleihe von Schulbüchern

Formblatt 3 – Erklärung des Sorgerechts

Antrag für Schülerbeförderung

Vorläufige Übersicht der Schulbücher

Bitte fügen Sie den Anmeldeunterlagen bei:

  • Kopie des letztes Zeugnis
  • Kopie der Geburtsurkunde

Falls erforderlich:

  • Nachweis über Leistungsberechtigung in Bezug auf die Schulbuchausleihe
  • Eventuelle Nachweise zum Sorgerecht

Sollten Sie noch Gesprächsbedarf haben, vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin über das Sekretariat unter: 04952 – 2671

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 07:30 Uhr und 13:00 Uhr.

Sie erhalten von uns nach Ihrer Anmeldung eine entsprechende Bestätigung zugestellt.

 Danke für Ihr Verständnis 😃👍🏻