Nach zwei Abschlussfeiern unter Coronabedingungen konnte der diesjährige 10. Jahrgang unbeschwert und ohne Abstand seine Entlassung feiern. 

Pünktlich um 10 Uhr wurden die Schülerinnen und Schüler des Abschlussjahrgangs und die Gäste in der Aula begrüßt. Erstmals übernahm diese Aufgabe ein Schüler aus der neunten Klasse, der durch das Programm führte. Erinnerungen an die Schulzeit in der KRO und gute Wünsche für die Zukunft wurden in den Abschlussreden vorgetragen und ein kleiner Film zeigte noch einmal Szenen aus verschiedenen Klassenfahrten, die für viele Schülerinnen und Schüler sicherlich Höhepunkte ihrer Schulzeit waren. 

Für den musikalischen Rahmen sorgten MusikerInnen aus Klasse 7 bis Klasse 10 mit ihren Darbietungen, während in der Küche fleißige HelferInnen aus dem neunten Jahrgang das Buffet vorbereiteten. Auch der technische Ablauf wurde durch eifrige Schüler vorbereitet und unterstützt. 

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen der Abschlussfeier beigetragen haben. 

Unseren Abschlussschülerinnen und Abschlussschülern wünschen wir Glück und alles Gute für die Zukunft.

 

Leave a Comment