Auch in diesem Jahr fand die Entlassungsfeier der 10. Klassen im feierlichen Rahmen in der Aula der KRO statt. 50 Schülerinnen und Schüler erhielten ihren Realschulabschluss, 28 davon sogar den erweiterten.

Die musikalische Leitung der Feier hatten Frau Helling und Frau Linser, die auch dieses Jahr tolle, hörenswerte Darbietungen mit den Schülern vorbereitet hatten.
Ein selbstgedrehtes Video, Rückblicke auf die Wochenfahrt nach England und Fotos der Abschlussschüler zur Zeugnisverleihung waren durch die tatkräftige Unterstützung von Herrn Gerdes entstanden.

Nach der Zeugnisverleihung gab es noch einen Sektempfang, bei dem Schülerinnen und Schüler der 9. Klassen sehr umsichtig mithalfen.

Abends ging es dann noch auf die Warsteiner – sicher ein lohnender Abschluss für die Leistungen, die die Schülerinnen und Schüler erbracht haben.

  • SONY DSC

Leave a Comment