Am 6.12.2018 fand das diesjährige Brennballturnier unserer 5. Klassen statt. Mit dabei waren wie immer auch die 5. Klassen des Gymnasiums und der Hauptschule.

In insgesamt 36 spannenden Spielen traten die Mädchen- und Jungenmannschaft untereinander im Turniermodus „Jeder gegen jeden“ an. Durch diesen Modus konnte auf ein Finale verzichtet werden und der Kampf um den Turniersieg blieb bis zur Siegerehrung spannend.

Am Ende konnte sich die 5a sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen durchsetzen. Unsere 5b (die Mädchen- sowie die Jungenmannschaft) konnte sich über einen dritten Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Besonderer Dank gilt unseren Schulsportassistenten des 9. Jahrgangs, die während des gesamten Turniers als Schiedsrichter alle Spiele souverän leiteten.

In der Tabelle sind alle weiteren Platzierungen zu sehen:

 

Die Tabelle mit ID 370 existiert nicht.

 

  • SONY DSC

Leave a Comment