Am 19. Februar fand das diesjährige Handball-Turnier der 7.Klassen statt. Daran nahmen jeweils zwei Jungen- und Mädchenmannschaften der KRO sowie jeweils vier Jungen- und Mädchenmannschaften des Gymnasiums teil. Nach 12 aufregenden Vorrundenspielen wurden in der Hauptrunde die Platzierungen ausgespielt. Alle Spiele verliefen fair und waren höchst spannend, vor allem natürlich das Finale! Die Klassen der KRO haben bis zum Schluss alles gegeben. Die Mädchen der 7a der KRO spielten sogar im Finale gegen die 7S1 des Gymnasiums und erreichten den zweiten Platz bei den Mädchen. Aber auch die Jungen der 7b verpassten nur ganz knapp das Finale und kamen sogar auf den dritten Platz.

Die einzelnen Platzierungen sind in der Tabelle zu erkennen.

Platzierungen

Mädchen

Jungen

1

7S1 (Gym)

7N (Gym)

2

7a (KRO)

7L (Gym)

3

7N (Gym)

7b (KRO)

4

7S2 (Gym)

7S1 (Gym)

5

7b (KRO)

7a (KRO)

6

7L (Gym)

7S2 (Gym)

Vielen Dank an die Helfer des Gymnasiums, die von der 3.-6.Stunde als Schiedsrichter eingesetzt wurden!

Leave a Comment