Es ist so weit. Die KRO hat eine neue Schulkollektion. 

Im letzten Schuljahr kam uns die Idee ein neues Logo für unsere Schule zu entwerfen, nachdem das alte Logo nun schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr überarbeitet wurde und von den Schülerinnen und Schülern auch nicht mehr gewünscht war.

Es sollte ein Logo her, das für unsere Schule unverwechselbar ist und gleichzeitig unseren Schülern und Lehrern gefällt. Außerdem sollte es einen Look haben, der junge Menschen anspricht und sofort unsere Schule erkennen lässt.

Als diese Idee an Herrn Gerdes getragen wurde, hatte er gleich die richtige Person im Blick. 

Maureen Kuhlmann, studiert Produktdesign in Hannover seit 2018 und wird voraussichtlich im Jahr 2022 fertig. Wenn sie nicht in Hannover ist, lebt sie mit ihrem Freund in Rhauderfehn und kam über diesen zur Bühnenbau AG des KRO-Musicals. Herr Gerdes, der diese Bühnenbau AG leitet, konnte sich schon oft von ihrer Kreativität und ihrem Ideenreichtum überzeugen und fragte sie, ob sie Zeit und Lust hätte, sich dieser Aufgabe anzunehmen. 

Sie hat sich dieser Aufgabe gestellt und das Ergebnis ist der Hammer!!!!

Jetzt gibt es T-Shirt, Hoodies, Sweatjacken und Poloshirt mit dem neuen Logo zu kaufen.

Der Verkauf der Kollektion wird durch das Profil Wirtschaft Klasse 10 durchgeführt. 

Zudem gibt es zum Start des Verkaufs ein Weihnachtsangebot, bei dem man Hoodies und T-Shirts günstiger erwerben kann.

Bei Interesse kann das Bestellformular ausgedruckt und beim Klassenlehrer ausgefüllt abgegeben werden.

Wir freuen uns auf die Bestellungen.

Bestellformular

 

 

Leave a Comment