Die Elfen haben sich auch dieses Jahr dazu entschlossen, dem Weihnachtsmann auf die Sprünge zu helfen. Trixi, Jordi und Gilfi haben für euch Weihnachtskugeln, Schlüsselanhänger, Weihnachtskarten und Thermoskannen zusammengebastelt. Bei dieser Aufgabe haben sie aber viel Schweiß verloren. Die drei Elfen haben sich jedoch Hilfe von der KRO besorgt, denn alleine hätten sie diese Aufgabe niemals bewältigen können. Die Profile Technik, Wirtschaft und der WPK Informatik haben sich jedoch bereiterklärt, ihnen zu helfen. Das Profil Wirtschaft half ihnen, indem sie Flyer erstellt haben. Sie haben die Wünsche der Kinder empfangen und ausgezählt, wer welches Geschenk haben wollte. Das Profil Technik hat hingegen Weihnachtskugeln erstellt und der WPK Informatik hat die Weihnachtskarten und Thermoskannen angefertigt.

Da sehr viele Kinder dieses Jahr artig waren, mussten dementsprechend auch sehr viele Geschenke und Überstunden absolviert werden. Die Elfen hatten sehr viel Spaß an ihrer Aufgabe und sie überlegen schon, wie sie sich nach der Weihnachtszeit beschäftigen. Trixi kam auf die Idee, T-Shirts und Pullover für euch zu machen. Die Elfen und der WPK freuen sich schon auf das nächste Jahr und wünschen euch alle frohe Weihnachten.

Eure Elfen der Profile Technik, Wirtschaft und des WPK’s Informatik

Leave a Comment