Am Montag hatte die Gemeinde zum Frühstück auf den Marktplatz geladen. Die Kreisrealschule wollte sich auch daran beteiligen, und so machten sich die Schülerinnen und Schüler, die beim Bau des Motivwagens der KRO beteiligt waren, trotz Nieselregens auf den Weg zum Marktplatz in Rhauderfehn. Dort wurden dann erstmal die Frühstücksuntensilien und reichhaltige Beilagen ausgepackt, bevor alle beim Essen zuschlagen konnten. Tee, Kaffee und Kakao satt gab es vom Organisationsteam, auch vom bereitgestellten Apfelkuchen konnten sich die Schüler bedienen.

Zudem waren auch viele ehemalige Schüler gekommen, die maßgeblich beim Bau des DeLoreans für den Motivwagen geholfen hatten. Dieses stellte einen schönen Abschluss für das Projekt Motivwagen dar und war zudem auch noch eine Anerkennung für die geleistete Arbeit.

Leave a Comment