Am 21.07.21 starteten unsere Schülerinnen und Schüler nach einem anstrengenden Schuljahr in die wohlverdienten Ferien. Die lange Homeschooling-Phase hat allen viel Energie und Einsatz abgefordert und wir alle sind froh, diese schwierige Zeit hinter uns gelassen zu haben. 

Für einige Kolleginnen und Kollegen war dieser letzte Tag im Schuljahr 20/21 darüberhinaus mit einem Abschied von unserer Schule verbunden. Frau Helling geht nach fast 20 Jahren an der KRO in den Ruhestand. Wir danken ihr für ihr besonderes musikalisches Geschick im Musikunterricht und bei der Leitung der Schulband. Durch ihren Einsatz konnten die Schüler:innen mit ihren musikalischen Darbietungen die Abschlussveranstaltungen bereichern und ganze Konzerte auf die Bühne bringen. Im Englischunterricht lag Frau Helling besonders praktische Anwendung der englischen Sprache und ihr Gebrauch in der Berufswelt am Herzen. Wir wünschen Frau Helling alles Gute für die Zukunft und bedanken uns bei ihr für ihre Arbeit an der KRO und den Einsatz für unsere Schülerinnen und Schüler.

Aber auch von einigen anderen Lehrkräften müssen wir uns verabschieden, da sie die KRO verlassen, um an anderen Schulen ihren Dienst aufzunehmen. Wir sagen Danke an Frau Müller, Frau Knipper und Frau Vogel, an Herrn Schubert und Frau Hobbiejanßen. Auch ihnen wünschen wir alles Gute.

Leave a Comment